WhatsApp Logo

Borderline-Community auf WhatsApp

Beschreibung

Wir haben zu der Borderline-Persönlichkeitsstörung mehrere Gruppen erstellt, damit man sich besser auf die einzelnen Themengebiete konzentrieren kann. Außerdem haben wir noch Gruppen für andere Dinge, die uns beschäftigen. Durch die Community sind all diese Gruppen miteinander verknüpft und jeder kann überall teilnehmen. Die Teilnahme ist aber auch möglich, wenn du die Community verlässt.

Dich erwartet Empathie und Wertschätzung

Du wirst dort auf Menschen treffen, die dich auf besondere Weise verstehen können. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander und jeder wird so akzeptiert, wie er ist. Wir haben reichlich Platz, denn die Community kann viele Menschen aufnehmen. Wenn es dir schlecht geht, wird sich immer jemand finden, der für dich da ist.

Kontakt mit der Community

Du kannst grundsätzlich jedes Thema in den Chat bringen oder auch andere Inhalte teilen und das zu jeder Zeit. Der Austausch über unsere Erkrankung bringt eine besondere Verantwortung mit sich und darauf nehmen wir natürlich Rücksicht. Wir machen das bereits mehrere Jahre und der Ablauf war meistens angenehm und konstruktiv. Um das sicherstellen zu können, haben wir sehr klare Richtlinien verfasst und falls du dabei sein möchtest, lies dir das bitte erst einmal durch.

Wir haben in den Gemeinschaftsrichtlinien alles wichtige zusammengefasst.